Dienstag, 10. März 2015

Gute Seele gesucht!



So wurde mir die Stelle als „Office Assistant“ bei meinem Bewerbungsgespräch beschrieben…
Mein Name ist Ramona Fabbri und ich war in meinem letzten Job als Assistentin der Geschäftsführung in einem Unternehmen des Maschinenbaus tätig. Durch die Betreuung der Firmen-Website und Facebook-Seite hatte ich dort bereits Kontakt zu Web Content Management, so dass mir das Kerngeschäft von text2net durchaus vertraut ist. 

Seit Anfang März gehöre ich nun zum text2net-Team und werde die Kollegen sowie die Standortleitung im Personalwesen, bei der Rechnungsbearbeitung, Materialbeschaffung, Büroorganisation und ähnlichen Dingen unterstützen.

Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes „Bauchgefühl“ als ich mich während der Bewerbungsphase über text2net im Internet informiert habe. Ein junges, dynamisches Unternehmen, das neben der professionellen Arbeit vor allem auch Wert auf ein gutes Miteinander legt! 

Dieser erste Eindruck hat sich bereits in den ersten Tagen, die ich nun hier arbeite, mehr als bestätigt. Ich bin sehr glücklich darüber mich nun zum Team mitzählen zu dürfen und freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die mich hier erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen