Freitag, 29. Juli 2011

Wir wachsen weiter

Sebastian Klein - Seit dem 1. Juli unterstütze ich als Project und Content Manager das Team von text2net bei der Websitepflege von DHL.de und DHL.com.

Schon während meines Studiums der Geographie arbeitete ich im Umfeld von Deutsche Post DHL und konnte zuletzt in der betrieblichen Marktforschung Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln.

Nach einem herzlichen Willkommen freue mich auf die zukünftige Arbeit und die neuen Kollegen!

Montag, 4. Juli 2011

Neues Mitglied im Club der Fünfer

Seit dem 1. Juli ist nun auch unser Kollege Christian Mitglied im Club der Fünfer. Seinen ersten Arbeitstag am 1.7.2006 begann er als Umzugshelfer, als wir unser erstes eigenes großes Büro bekamen.

Auch heute setzen wir noch auf Vielseitigkeit; die Fähigkeit zum Kisten schleppen ist allerdings nicht mehr oberste Einstellungsvoraussetzung.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf die nächsten Jahre! (cs)

Sonntag, 3. Juli 2011

Schreiben dominiert.

Eine spannende Untersuchung über die Wichtigkeit des geschriebenen Wortes für Jugendliche gibt es hier. Es zeigt sich deutlich, dass Schreiben für junge Menschen die dominante Kommunikationsform ist.


















Für eine Firma wie text2net ist das sehr bedeutsam. Wir können nämlich damit rechnen, dass auch zukünftig vor allem geschriebener Content seine Bedeutung in der Online Kommunikation behalten wird. Darüber hinaus ist und bleibt Content der "Qualitätsturbo" - vor allem in der Social Media Kommunikation. (hw)