Dienstag, 29. März 2011

Frühling - frische Triebe und neue Kollegen

Alexandra - Seit dem 1. März verstärke ich das Team von text2net. Davor war ich selbständig und habe als Freie Redakteurin, Projekt und Content Managerin unter anderem für Deutsche Post DHL, den WDR, die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und die IG Metall gearbeitet.

Nach meiner Babypause freue ich mich jetzt auf die Zusammenarbeit mit neuen und alten Kollegen sowie viele, spannende Herausforderungen. Ich unterstütze das Team von DHL.com und stelle außerdem redaktionelles Know-how bereit.



Svenja - Seit März 2011 bin ich Teil des text2net-Teams. Genauer gesagt werde ich das Team dhl.com als Content Managerin unterstützen.

Der Job bei text2net ist mein erster Job nach meinem Studium (Politische Wissenschaft). Während des Studiums habe ich für das Beethovenfest in Bonn als Marketingassistenz gearbeitet und erste Erfahrungen im Content Management gesammelt.

Ich freue mich auf den Start ins Berufsleben bei text2net.



Zur Freude auf die neuen Kolleginnen mischt sich Stolz, dass inzwischen schon drei Kollegen über fünf Jahre bei uns sind. Im März feierte zuletzt Kollege Martin sein kleines Jubiläum.