Sonntag, 30. August 2009

Tolles text2net Event!

Das text2net Summer Camp 2009 war ein voller Erfolg! Wir waren mit etwa 40 Personen (Mitarbeiter, Freunde, Kinder) in einem großen Ferienhaus. Sehr schön und ruhig gelegen in Deiffelt (Belgien) in den Ardennen. Unsere Gäste kamen aus ganz Deutschland (bis zu 950 km Anfahrt). Es gab kein festes Programm, jede(r) konnte nach Lust und Laune Entspannen, Klönen, Spazieren gehen, Essen, Trinken, ...

Auch das Wetter hat mitgespielt und wir waren fast den ganzen Tag draußen. So war es auch kein Wunder, dass beide Grills ab Nachmittag bis tief in die Nacht im Dauerbetrieb waren. Es gab vom örtlichen Händler super leckeres Fleisch und jede Menge delikate Käsesorten. Und obwohl alle tüchtig zugelangt haben, war immer noch genug Nachschub in den Kühlschränken. Das galt natürlich auch für alle Getränkesorten...

Es gab auch etwas zu feiern: Wir durften Matthias als erstem Mitarbeiter zu fünf Jahren text2net gratulieren! Das ist auch für unsere noch junge Firma ein kleiner Meilenstein und ein schönes Jubiläum!

Schade, dass heute das Wochenende auch schon wieder vorbei ging und gegen Mittag einer nach dem anderen die Heimreise antreten musste. Zurück bleibt die Erinnerung an ein sehr schönes Wochenende mit netten Leuten und guter Stimmung. Das ist jetzt die richtige Gelegenheit, drei Leuten besonders herzlich zu danken für die ganze Arbeit im Vorfeld und die tolle Organisation! Danke Matthias, Ulrike, Arnd!



















Und wer mal jemanden trifft, der einen dieser coolen Hüte trägt, der weiß gleich "Der war dabei!" (hw)

Donnerstag, 27. August 2009

text2net Summer Camp 2009 startet heute!

Es ist so weit: Von heute bis Sonntag macht text2net sein traditionelles Summer Camp. Diesmal geht es mit unseren Müttern Charax und Elephant Seven sowie mit Freunden nach Deiffelt (Belgien) in die Ardennen.

Wer zufällig in der Gegend ist kann uns ja besuchen unter GPS Long: 6,006800 Lat: 50,195980. Wer nicht vorbei kommen kann, der kann auf unserem text2net twitter Account über #t2nsummer das eine oder andere von dem Event verfolgen.

Dort werden wir es uns ein Wochenende richtig gut gehen lassen. Das haben sich auch alle redlich verdient. Hier Eindrücke von unserem Haus. Da kann man es doch aushalten - oder? (hw)



























Mittwoch, 19. August 2009

Geheimnis teilweise gelüftet!

Das betriebsinterne Geheimnis ist teilweise gelüftet, die Katze ist aus dem Sack! Das text2net Summer Camp vom 28.-30.08 findet zusammen mit den KollegInnen von Charax in Deiffelt (Belgien) statt.












Zum Programm gibt es allerdings von den OrganisatorInnen weiterhin keine Informationen. Wir sind darum alle sehr gespannt und freuen uns auf ein nettes Wochenende.